Büro- und Teamassistenz (m/w/d)
Berlin
Wir suchen kurzfristig für unseren Standort in Berlin als Ergänzung in unserem Team eine Büro- und Teamassistenz (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Organisation des Büros, Koordination Front- und Backoffice Tätigkeiten
- Empfang von Gästen und Kunden, Klassische Sekretariatsaufgaben
- Koordination und Vorbereitung von Terminen, Reisen und Veranstaltungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Angeboten
- Unterstützung in Personalangelegenheiten
- Vorbereitende Buchhaltung
- IT-Bestandsverwaltung
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Organisationstalent, selbständiges Arbeiten, gute Fähigkeiten in und Freude an Kommunikation
- Sicherer Umgang mit MS Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Bürotechnik
Das Bieten wir:
- Angenehme Arbeitsatmosphäre, offenes und freundliches Team
Klingt Gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail.
Mail:meditsch@wbre.de